Wer wir sind

Spüre unsere Leidenschaft und unser Herzblut

Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied aus. Die Löwen aus Winterthur und die Boxer aus Yverdon sind engagiert und kompetent, werden eingebunden und gefördert. Hier erfährst du die Geschichten unserer Mitarbeitenden. Spüre unsere Leidenschaft und unser Herzblut.

Thomas Glauser ist Mitarbeiter in der Abfüllung bei Doppelleu Boxer Winterthur Februar 2021 Thomas Glauser Unser «Turbo Thomas» liebt die Abwechslung
Ida Mahmudi ist Brauerin bei Doppelleu Boxer in Winterthur Juni 2021 Ida Mahmudi Im Hopfenkeller ist der Funke der Leidenschaft auf mich gesprungen und ab dem Moment wollte ich Brauerin sein.
Amir Maslic, Doppelleu Boxer Yverdon April 2021 Amir Maslic «Wenn du Spass an der Arbeit hast, erreichst du mehr und bist motivierter»
Michaela Schaaf, Doppelleu Boxer Yverdon März 2021 Michaela Schaaf «Kann ich mit Madame Boxer sprechen?»
Michael Schmidl, Doppelleu Boxer Yverdon Januar 2021 Michael Schmidl Er ist immer überall da, wo es ihn am meisten braucht.
Sascha Wagner, Doppelleu Boxer Winterthur Mai 2021 Sascha Wagner «Mit Herzblut dabei bin ich, da ich einerseits die Biervielfalt liebe und mich andererseits gerne in Zahlen vertiefe»