23.12.2020 – Rezepte

Coq à la Bière mit Doppelleu Belgian Tripel

Die Hauptdarstellerin

Das goldstrahlende Meisterwerk – nach Rezeptur der Trappistenmönche gebraut. Die spezielle belgische Tripel-Hefe sorgt für betörend würzige, fruchtige Aromen und einen ewig langen Abgang.

Die Autorinr

Carmen Bordogna ist Familienmensch, aht ein Faible für schöne Dekoartikel und ist gerne kreativ. Bei Doppelleu Boxer ist sie mit viel Herzblut tätig als Assistentin der Geschäftsleitung.

Als herzhaftes Abendessen mit ein paar Kartoffeln oder etwas Reis serviert wird dieses Gericht an unserem Familientisch heiss begehrt. Ganz besonders im Winter, zum aufwärmen nach einem schönen Spaziergang.

Der Bier-Adventskalender von Doppelleu Boxer

Dieser exklusive Bier-Adventskalender widerspiegelt das einzigartige Sortiment der Doppelleu Boxer AG. Jedes Türchen birgt einen andern Bierstil. Untergärige Biere der Bière du Boxer SA aus Yverdon, obergärige Biere und einige limitierte Editionen und Neuheiten der Doppelleu Boxer AG. Der besondere Adventskalender eignet sich nicht nur für die eigenen Gaumenfreuden, sondern auch als Geschenk für die besten Freunde.

Verfolge die täglichen Beiträge auf Facebook

Auf Facebook folgen und tägliche Beiträge zu den 24 Bieren sehen.