Für uns arbeiten

Möchtest du auch zu uns gehören?

Dazu braucht es kein besonderes Initialisierungsritual. Schau mal hier rein, wen wir gerade suchen – vielleicht ist ja etwas für dich dabei oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, welcher verwandt ist mit der Cousine eines Bekannten, der jemanden weiss, welcher unbedingt für eine andere Person einen Job sucht. Oder so.

Haben wir gerade keine oder keine zu dir passende Stelle zu besetzen? Dann wissen wir vielleicht (noch) nicht, dass wir genau dich brauchen. Nicht vergessen, auch für eine Spontanbewerbung benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Möchtest du Brauereiluft schnuppern?

Wir bilden Lebensmitteltechnologen EFZ mit Schwerpunkt Bier aus. Wenn du diesen Beruf und unseren Betrieb näher kennen lernen willst, bewirbst du dich untenstehend für unseren nächsten Schnuppertag. Nicht vergessen, auch hierzu braucht es einen Lebenslauf.

Den nachfolgenden Schnuppertag anfangs 2021 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt aufschalten. Bis dahin kannst du dich anmelden und wir informieren dich sobald wir ein Datum geplant haben.

Willst du noch im 2020 schnuppern kommen? Dann schreib uns direkt als Bemerkung

Oder etwas Ausbildungsluft?

Schau dir das Video vom Bierbrau-Einführungskurs für Lernende an.

Julia Diener, Doppelleu Boxer Winterthur

Für Winterthur:
Sende deine Bewerbung an Julia Diener

jobswinterthur@doppelleuboxer.ch

Carine Chollet, Doppelleu Boxer Yverdon

Für Yverdon:
Sende deine Bewerbung an Carine Chollet

jobsyverdon@doppelleuboxer.ch