Für uns arbeiten

Willst du einer von uns werden?

Dazu braucht es kein besonderes Initialisierungsritual. Schau mal hier rein, wen wir gerade suchen – vielleicht ist ja etwas für dich dabei oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, welcher verwandt ist mit der Cousine eines Bekannten, der jemanden weiss, welcher unbedingt für eine andere Person einen Job sucht. Oder so.

Funktion Pensum Ort
Informatik-Leu 100% Winterthur
Was dich erwartet

Als unser Informatik-Leu bist du für Konfiguration, Programmierung und Support von Microsoft Dynamics NAV sowie für die Benutzerunterstützung zuständig. Auf Grund deiner Fähigkeiten bündelst du unsere Anforderungen zu automatisierten Prozessen und implementierst die entsprechenden Lösungen. Du rapportierst an den Leiter Operations und IT.

Wen wir suchen

Damit du dich in dieser Funktion sicher bewegen kannst, verfügst du über eine abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ, HF o.ä.) und über fundierte Office 365-Kenntnisse, idealerweise mit Support-Erfahrung. Kenntnisse in NAV sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Eine ausgeprägte Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Wir sparen uns jetzt die Auflistung von Eigenschaften eines Informatik-Leus, wie exakt, vertrauenswürdig, offen… Daneben behältst du auch in hektischen Situationen deinen Humor, hast Durchhaltewillen und bist vor allem ein richtiges Rudeltier.

Jetzt bewerben

Brauer 100% Winterthur
Was dich erwartet

Eine herausfordernde Aufgabe in einer Brauerei mit hoher Biervielfalt, ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch an die Produkte, eine äusserst vielseitige Tätigkeit in der vollständigen Bierproduktion.

Wen wir suchen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Brauer/in, du hast Erfahrung in allen Bereichen der Produktion, du bringst hohe Leistungsbereitschaft und viel Eigeninitiative mit.

Jetzt bewerben

Brauer 100% Yverdon
Was dich erwartet

Wir bieten dir eine herausfordernde Aufgabe in einer Brauerei mit Tradition, ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch an seine Produkte, modernste Technik im Brauwesen und somit eine äusserst vielseitige Tätigkeit in der gesamten Bierproduktion.

Wen wir suchen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Brauer/in, hast Erfahrung in allen Bereichen der Produktion und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und viel Initiative mit. Kenntnisse in Französisch sind vorteilhaft aber nicht zwingend.

Jetzt bewerben

Julia Diener, Doppelleu Boxer Winterthur

Für Winterthur:
Sende deine Bewerbung an Julia Diener

jobswinterthur@doppelleuboxer.ch

Nicole Wobmann, Doppelleu Boxer Winterthur

Für Yverdon:
Sende deine Bewerbung an Nicole Wobmann

jobsyverdon@doppelleuboxer.ch